Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

E-Loks BR 145 NV Paket und RP-Werbung in Epoche V


 E-Loks BR 145 NV Paket und RP-Werbu im EEP-Shop kaufen
 E-Loks BR 145 NV Paket und RP-Werbu im EEP-Shop kaufen
 E-Loks BR 145 NV Paket und RP-Werbu im EEP-Shop kaufen
 E-Loks BR 145 NV Paket und RP-Werbu im EEP-Shop kaufen
 E-Loks BR 145 NV Paket und RP-Werbu im EEP-Shop kaufen
E-Loks BR 145 NV Paket und RP-Werbu im EEP-Shop kaufen E-Loks BR 145 NV Paket und RP-Werbu im EEP-Shop kaufen E-Loks BR 145 NV Paket und RP-Werbu im EEP-Shop kaufen E-Loks BR 145 NV Paket und RP-Werbu im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 7
Best.-Nr.: 

V70XSK2704

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 22.12.2010
Dateigrösse: 1.62 MB
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:
Im Auftrag von DB Regio und dem Land Rheinland-Pfalz modifizierte die Firma Adtranz in Kassel die beiden Maschinen der BR 145 018 und 019. Beide Maschinen dienten als sog. Erprobungsträger für das Nahverkehrspaket. Sie erhielten unter anderem Doppeltraktionssteuerung, Wendezugsteuerung, seitenselektive Türsteuerung und ein Fahrgastinformationssystem. Sie erhielten außerdem eine Seitenwerbung für den Rheinland-Pfalz-Takt. 1999 kamen die Maschinen auf der linken Rheinstrecke zwischen Koblenz und Mannheim zum Einsatz. Neben weiteren Maschinen mit Nahverkehrsausrüstung kamen die Lokomotiven ab 2000 im Raum Hannover zum Einsatz, unter anderem auf den Strecken der RE4 Göttingen-Hannover-Bremen und der RE5 Hildesheim-Hannover-Uelzen. Nach dem Ende der Expo 2000 kamen die Maschinen ins Ruhrgebiet und wurden auf der RE1 Bielefeld-Aachen eingesetzt. Teilweise wurden die Loks auch vor D- und IC-Zügen eingesetzt,unter anderem vor D-Zügen zwischen Köln und Aachen sowie vor IC-Zügen zwischen Nürnberg und Dresden.

Technische Daten:
Baujahr: ab 1998
Achsfolge: Bo´Bo´
LüP: 18900 mm
Vmax.: 140 km/h
Dienstmasse: 80t
Nennleistung: 4200 kW

Lieferumfang:
DBAG_145-018-RP_SK2
DBAG_145-019-RP_SK2

Hinweis:
Mit der Installation wird eine pdf-Dokumentation in das entsprechende EEP-Verzeichnis kopiert und kann über das Eigenschaftsmenü des jeweiligen Modelles in EEP aufgerufen werden.

- Modelle mit durchsichtigen Scheiben und angedeuteter Inneneinrichtung des Führerstandes.
- einstellbaren Lokführer je Führerstand
- drehende Räder
- Lichtkegel bei Frontbeleuchtung
E-Loks BR 145 NV Paket und RP-Werbu im EEP-Shop kaufen Bild 6 E-Loks BR 145 NV Paket und RP-Werbu im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V70XSK2704

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 22.12.2010
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

BLS Schnellzug in Epoche VBLS Schnellzug in Epoche V
Beschreibung Das Set enthält einen BLS Schnellzug inkl. einer E-Lok Re 4/4 in Epoche V BLS_A6310-1075-411_HB3 BLS_A6310-1075-412_ ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesel-Lok Kö II der HSB in Epoche IV (1000mm)Diesel-Lok Kö II der HSB in Epoche IV (1000mm)
Beschreibung:Das Set enthält die Kö II der Harzer Schmalspurbahn GmbH in Epoche IV.Die Lok ist für Schmalspur 1000mm auf die bedür ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

TDK-Anhänger 11t TDK-Anhänger 11t
Beschreibung: Der TDK-Anhänger ist, wie der Name schon sagt ein Tandem-Dreiseiten-Kipper. Tandemanhänger: Als solches wird ein Anhänge ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Lf4 und Lf5 Signale -  Langsamfahrstellen der DB EpIII und IVLf4 und Lf5 Signale - Langsamfahrstellen der DB EpIII und IV
Lf4 und Lf5 Signale zur Kennzeichnung ständiger Langsamfahrstellen der DB EpIII und IVBeschreibung:  Die Signale Lf4 kündigen eine st&a ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

E-Lok E44/144 der DB in Epoche IVE-Lok E44/144 der DB in Epoche IV
Beschreibung:  Das Set enthält die E-Lok der DB der Gattung E44/144 in Epoche IV.Die Elektromotiven der Baureihe E44 waren die ersten in gr& ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Loks DB E50 in Epoche III - erste LieferserieE-Loks DB E50 in Epoche III - erste Lieferserie
Beschreibung: Mit dem Neubauprogramm für Elektrolokomotiven der Einheitsbauart wurden ab 1957 auch die schweren Maschinen der Reihe E50 ausgelief ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Loks BR 143 verkehrsrote Farbgebung der DBAG in Ep. V - Set 1E-Loks BR 143 verkehrsrote Farbgebung der DBAG in Ep. V - Set 1
Beschreibung: Ab Ende der 90er Jahre wurden damit begonnen die Lokomotiven der DBAG einheitlich in verkehrsrot zu lackieren. Bei den Maschinen der Rei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

F-Zug-Set der DB in Epoche III		F-Zug-Set der DB in Epoche III
Beschreibung  Für das blaue F-Zugnetz wurden bei der DB Mitte der 50´er Jahre neue 26,4m lange Reisezugwagen beschafft. Diese hatten z ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe